Sammlung Weihnachtsbäume 2016

Wie jedes Jahr sammelte auch 2016 die Müsener Jugendfeuerwehr die Weihnachtsbäume ein. Das ist grundsätzlich kostenlos, die Kinder und Jugendlichen freuen sich aber über eine kleine Spenden. Nach dem 2015 das Wetter nicht ganz mitgespielt hatte, konnten 2016 die Bäume bei strahlendem Sonnenschein eingesammlt werden.

Die Bäume wurden auf der Müsener Höh gesammelt. In Dahlbruch sammelte ebenfalls die dortige Jugendfeuerwehr die Weihnachtsbäume ein und brachte sie auch nach Müsen. So kam eine stattlich Menge zusammen und zum Abschluß wurden die Bäume verbrannt. Natürlich unter Aufsicht der Feuerwehr und mit Meldung an die Feuerwehrleitstelle Siegen.

Bei dem schönen Wetter ließen sich es einige Müsener nicht nehmen und schauten bei dem Feuer-Spektakel auf der Höh vorbei.