1. Müsener Ladies-Night

Die 1. Müsener Ladies-Night  lud zu einem abendlichen Einkaufen bei geselliger Atmosphäre mit Kerzenschein und Sektempfang ein.

Dank der vorhandenen Umkleidekabinen konnte die Kleidung vor Ort anprobiert und auch von den eigenen Freundinnen begutachtet werden. Neben Kleidung und Schuhen wurden sämtliche Accessoires angeboten, sodass es leicht war, preiswert ein komplettes Qutfit zu bekommen oder aber nur schöne Einzelteile. Ein Einkaufserlebnis, das auf jeden Fall wiederholt werden muss.
Der Erlös aus der 1. Müsener Ladies-Night wurde der Krabbelgruppe Müsen gespendet.

Ladies Night 2017 - _2 Ladies Night 2017 - _3 Ladies Night 2017 - _4 Ladies Night 2017 - _5

Hier die Organisatorinnen der 1. Müsener Ladies-Night

Ladies Night 2017 - _1
v.l.: Silke Heinz, Nadine Völkel, Regina Nissel, Sara Hoppe,
Nicole Prigge, Anja Kuhles (es fehlt noch Nicole Schäfer)