Zum 3. Mal fand der Kreativmarkt im Bürgerhaus statt. Über 30 Aussteller zeigten Ihre kreativen Produkte und boten sie zum Verkauf an. Und davon machte die vielen, vielen Besucher reichlich Gebrauch. Socken, Mützen oder Schals, Schmuck, Holzarbeiten in vielen verschiedenen Formen und Arten, handgefertigte Grußkarten, Stoffenpuppen und Teddybären, Dekoration für die Adventszeit oder auch fürs ganze Jahr und vieles mehr wechselten den Besitzer und so manch ein Besucher bzw. Besucherin verließ den Markt mt leuchtenden Augen.

Das mag aber auch vielleicht an dem großen Kuchenbuffett der Dorfgemeinschaft gelegen haben. EIn Buffett, bei dem für jeden etwas dabei war. Sogar frische Waffeln wurden gebacken. Und wer es deftiger mochte, für den waren ein Kartoffelsuppe oder Würstchen im Angebot.

Die Dorfgemeinschaft dankt alle Besuchern, Ausstellern und natürlich auch allen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.

Joomla templates by a4joomla