Wow, seit Auust 2018 keine News mehr auf Muesen.de. Das bedeutet nicht, dass garnichts auf Muesen.de passiert ist, aber es war leider auch nicht wirklich viel. Ein guter Vorsatz für 2019 war, dass sich das wieder ändert. Aber im Januar hat das leider auch nicht ganz funktioniert ...

Vielleicht kannst Du ja dabei helfen? Vielelicht kannst Du ja mal ein paar Infos zu einer Veranstaltung in Deinem Verein oder Deiner Nachbarschaft beisteuern? Vielleicht auch ein paar Bilder? Schick das einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Heute wurde ein Artikel aus der Westfälischen Rundschau zur Presseschau hinzugefügt. Es geht um das Projekt Alte Menage von Rainer ZIPP Fränzen, aber lest selber: Alte Menage: Ein ungeschliffener Diamant.

 

Joomla templates by a4joomla