Am Wochenende fand das Fest zum 100. Geburtstag des Musikvereins Müsen statt. Nach dem festlichen Kommers im Mai war nun Party angesagt. Los ging es am Freitag mit der Wiener-Steffie-Party und am Samstag sorgte die Blasrockpartyband Notausgang für mächtig Dampf. Nach einem zünftigen Frühschoppen mit dem befreundeten Orchester aus Bierlingen zog dann ein Festzug mit 30 Gruppen und Wagen durchs Dorf.

Trotz der Hitze waren alle Veranstaltungen gut besucht und man war sich mal wieder einig: Die Müsener wissen zu feiern.

Weitere Infos und Bilder vom Fest wird es bestimmt bald aus der Webseite des Musikvereins (www.musikverein-muesen.de) geben. Dort findet Ihr jetzt schon den tollen Image-Film, den der Musiverein zusammen mit Rainer ZIPP Fränzen erstellt hat. Den Film anzuschauen lohnt sich!

Zeitungsartikel zum Fest findet Ihr in der Presseschau.

Joomla templates by a4joomla