Fast hätte man den Eindruck, dass Müsen alleine das diesjährige "Sommerloch" der lokalen Presse stopft. In der Presseschau findet Ihr vier neue Artikel rund um Müsen. Mit SGV Müsen feiert sein "Hütte" wird auf das Jubiläum der SGV Hütte in der Molzekuhl hingewiesen, das am Sonntag 08. August ab 10 Uhr gefeiert wird.

Unter Scanner steht auf Streifenwagen berichtet die SZ über die aktuellen Nutzer von Hallen der ehemaligen Firma Sieper. In einer Halle an der Glück-Auf-Straße und in einer Halle Am Bocherich haben Versicherungen Sammelpunkte eingerichtet, wo sie die Hagelschäden an Autos vom Unwetter vor ein paar Wochen begutachten. Man kann dort das Auto auch direkt von Spezialisten reparieren lassen.

In den Artikelen drei Auf dem größten Naturfreibad ... aus dem Siegerland Kurier und in Artikel vier Leinen los im Müsener Freibad aus der Westfalen Post, wird erstmals das anstehende Hafenfest beworben. Aber da kommt in nächster Zeit bestimmt noch mehr.