Auf der Jahreshauptversammlung der Kulturvereins Müsen e.V. stand dieses Jahr ein nicht alltäglicher Punkt auf der Tagesordnung. Das Vorstandswahlen anstehen, ist ja öfters der Fall, aber dass der komplette Vorstand in allen Positionen neu gewählt werden muss, ist doch ungewöhnlich. Aber die Wahlen waren erfolgreich:

Der neue Vorstand besteht aus (von Links):

2. Schriftführer Andreas Bolduan, 1. Beisitzer Sascha Loos, 2. Vorsitzender Jens Weigand, 1. Vorsitzender Garvin Müller, 2. Kassierer Hans-Jürgen Reber, 1. Kassierer Klaus Andreeßen, 1. Schriftführer Wolfram Bensberg und 2. Beisitzer Henning Fuhr.

Und ein weitere Novum stand auf der Tagesordnung, konnte aber nicht umgesetzt werden, da die notwendige Anzahl an Mitglieder (min. 50%) nicht erreicht wurde: Die Änderung der Satzung inkl. der Umbenennung des Vereins! Dies soll jetzt in einer zweiten, außerordentlichen Hauptversammlung am 15. März nachgeholt werden.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde unter "Verschiedenes" die neue Homepage des Bürgerhauses präsentiert: www.buergerhaus-muesen.de. Hier kann man sich über das Haus, die Verfügbarkeit und die Preise für die Vermietung informieren. Und für 2016 sind noch einige Termine frei, also schaut mal vorbei!