Gelbe Schilder in Müsen

Aufmerksame Müsener werden es bereits bemerkt haben: In Müsen gibt es an mehreren Stellen neue gelbe Schilder mit dem Logo des Rothaarsteigs. Der kundigen Wanderer erkennt an der gelben Farbe, dass es sich hier um einen Zubringer zum Rothaarsteig handeln muss. Und richtig, genau das hatte Bürgermeister Holger Menzel auf dem letzten Dorfgespräch im Jahre 2016 als Neuerung für das Jahr 2017 angekündigt - Müsen wird an den Rothaarsteig angebunden.

Die Route stand wohl schon länger fest und nun hat der SGV damit begonnen, die Streckenzeichnung vorzunehmen. Wann die offizielle Einweihung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt, aber dies sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wieder ein schöner Mosaik-Stein in den vielen Möglichkeiten und Angeboten unseres schönen Dorfes - auch im Hinblick auf den Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" in diesem Jahr.