Die Änderungen in der Müsener Wirtschaftswelt habe ich jetzt auch mal hier nachgezogen. Schweren Herzens habe den Link zum Lankaufhaus Setzer entfernt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch 3 neue Einträge:

Kleine Zauberwelt

Nina Neumann aus der Glück-Auf-Straße bietet über das Internet selbstgemachte Baby und Kinderkleidung an.

 

USH - Bits and Tools

Die USH Schraubwerkzeugfabrik hat sich vor einiger Zeit in einer Halle der ehemaligen Sieperwerke angesiedelt. Damit zog der erste produzierende Betrieb ein.

 

Schattinger - Getränke AS

Das ehemalige Getränke-Lädchen bei Nockemanns ist nun unter dem Namen Getränke AS in die Räume des Landkaufhauses Setzer umgezogen. Neben Getränken kann man dort auch Wildspezialitäten und vieles weitere bekommen. Die Firma Schattinger ist aber auch noch auf vielen anderen Gebieten tätig, wie man auf der Webseite www.schattinger.de sehen kann.

 

Wir wünschen allen Betrieben gute Geschäfte!

Sollte Ihr Betrieb auf der Webseite noch fehlen, dann schicken Sie einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.