Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und dann ist es mal Zeit, die liegen gebliebenen Sachen zu erledigen. Deshalb gibt es in der Presseschau noch ein paar nachgereichte Artikel.

Eigentlich sollte auf Muesen.de auch noch was zum Jubiläum des Tambourcorps des TuS Müsen erscheinen. Zum ersten Highlight (Ankunft des Tambourcorps im Stretch-Limos in der Dorfmitte) war ich zu spät. Meine Bilder vom Umzug und aus dem Bürgerhaus waren nicht so toll und mit einem Text habe ich mich auch schwer getan. Dann dachte ich, ich verweise einfach auf die Webseite des TuS Müsen, aber dort habe ich leider nichts zum Fest gefunden. Deshalb bleibt leider zu Zeit der Artikel aus der Siegener Zeitung in der Presseschau das einzige Zeugnis des durchaus gelungenen Jubiläums.

Daraus leitet sich der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ab: Umgehend und möglichst umfassend über Geschehnisse in Müsen hier auf Muesen.de zu berichten. Es würde mich freuen, wenn mich dabei der ein oder andere unterstützen könnte. Einfach Infos, Texte und/oder Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.