Der Termin für den Besuch der Kommission zum Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" steht fest:

02. September 2014, 11:00 bis 13:30 Uhr

In dieser Zeit werden wir versuchen, den Kommissionsmitgliedern so viel von Müsen zu zeigen wie es geht. In den nächsten Tagen werden wir hier auf Muesen.de die Route veröffentlichen, auf der wir mit der Kommission einige der interessanten Punkte in Müsen anfahren bzw. anlaufen werden.

Auch wenn sich 2,5 Stunden nach viel Zeit anhören, reicht es lange nicht, um Müsen komplett vorzustellen. Deshalb musste eine Auswahl getroffen werden. Aber wie gesagt, dazu gibt es demnächst mehr hier auf Muesen.de.

Aber auf jeden Fall sollte sich jeder Müsener schon mal den Termin notieren, denn es würde uns freuen, wenn so viele wie möglich von Euch dann in Müsen und an den Punkten des Rundganges sein werden, denn schließlich sollen sich Müsen ja als ein lebendiges Dorf vorstellen. Natürlich ist die Uhrzeit gerade für Berufstätige problematisch, aber vielleicht können ja ein paar Gleit- oder Überstunden abgebummelt werden.

Im Anschluss an den Besuch der Kommission soll es einen Umtrunk am Bürgerhaus geben, so zu sagen einen Abschluss "nach Müsener Art".