Persönliches

Familienstand

verheiratet

Ich wurde am 4.März 1966 In Kredenbach geboren.
Seit 2010 bin ich mit Susanne Bensberg-Kraus verheiratet.
Aus erster Ehe habe ich 2 erwachsene Kinder.
In der Himbeerwiese lebe ich seit 2008.

Was verbindet mich mit Müsen?
Ich komme aus einer alten Müsener Familie und bin in Müsen groß geworden. Nachdem ich 10 Jahre in Siegen gelebt habe, bin ich nach dem Tod meiner Eltern 2000/2001 wieder nach Müsen gezogen.

Warum kandidiere ich für den Rat der Stadt Hilchenbach?
Ich bin der Meinung, dass Demokratie vom mitmachen lebt, sich einfach immer nur beschweren und auf "Die da oben" schimpfen geht nicht. Mehr Einblick bringt auch mehr Einsicht.

Was möchte ich (für Müsen) erreichen?
Auch wenn ich zur Zeit nicht in Müsen wohne, hänge ich doch an diesem kleinen Dorf. Darum möchte ich mich ohne an ein Parteiprogramm gebunden zu sein, für Müsen und die Müsener einsetzen. Dabei möchte ich gerne die Belange unseres schönen Dorfes im Rat der Stadt Hilchenbach unabhängig vertreten.