Persönliches
Ich bin 32 Jahr alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich wohne seit 2011 in Hilchenbach. Ich bin von Beruf Soldat.

Was verbindet mich mit Müsen?
Da ich im Ruhrgebiet aufgewachsen bin ist mir der Bergbau sehr vertraut. Die Geschichte des Bergwerks fasziniert mich daher sehr.  Ebenfalls gefällt mir das Naturfreibad,  die vielen Feste und das  Vereinsleben.

Warum kandidiere ich für den Rat der Stadt Hilchenbach
Politisch aktiv bin ich seit 15 Jahren.  Es ist mir ein Anliegen mich für die Bürger zu engagieren. Ich bin 2011 berufsbedingt in das Siegerland gezogen und möchte mich gerne aktiv im Rat mitarbeiten.

Was möchte ich (für Müsen) erreichen?
Ich möchte in erster Linie als Ansprechpartner den Bürgerinnen und Bürgern dienen. Förderung der Jugendarbeit in den Vereinen. Mehr finanzielle Mittel für den Müsener Löschzug.