Kontakt

Wie bereits schon an mehreren Stellen erwähnt gibt es ca. alle zwei Monate einen Stammtisch, an dem ausgiebig über alle Themen gesprochen werden kann.

Aber natürlich gibt es auch immer mal Dinge, die nicht so lange warten können. Dann kannst Du Dich auch per Mail an das Bürgerforum "Müsener für Müsen" wenden:

 

Bürgerforum Müsener für MüsenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kürzer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Oder direkt an die Initiatoren:

  Rüdiger Andreeßen

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Ulrich Bensberg

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Andreas Bolduan

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Jens Weigand

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 0171 / 7325877

 

Bei Fragen und Anregungen zur Webseite steht der Webmaster von muesen.de als Ansprechpartner zur Verfügung:

Jens Weigand, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!