Existierende Grünflächenpatenschaften

Die ersten Patenschaftsverträge wurden mit der Stadt Hilchenbach geschlossen und auch die Arbeiten haben bereits begonnen.

Verkehrsinsel Hauptstraße / Stahlbergstraße

Für die geleistete Arbeit danken wir Manfred Wunderlich und Bernd Schmidt und deren Unterstützern.

Verkehrsinsel Hauptstraße / Stahlbergstraße 1 Verkehrsinsel Hauptstraße / Stahlbergstraße 2

ehemalige Tennisplatz, Feriendorfehemaliger Tennisplatz, Feriendorf

Der ehemalige Tennisplatz und das Gelände drum herum wird von der Interessengemeinschaft Feriendorf gepflegt.

 

Dorfmitte

Um die Grünfläche an dem kleinen Rundweg in der Dorfmitte kümmern sich jetzt Ulrike Bensberg, Rüdiger Andreeßen, Andreas Bolduan und Dieter Wissenbach.

 

Dorfbrunnen in der Neustraße

Um den Dorfbrunnen in der Neustraße will sich die Bärengruppe 2012 wieder kümmern. Ob hier ein offizieller Patenschaftsvertrag abgeschlossen werden kann ist noch nicht klar, da sich die Bärengruppe ja jedes Jahr mehr oder weniger neu zusammenfindet.

 

Padde-Stein am Merklinghäuserweg

Nach langer Zeit gab es 2012 wieder ein Osterfeuer in Müsen. Die Veranstalter wollen auch darüber hinaus im Dorf aktiv werden und engagiere sich bei der Pflege des Gedenksteins, der Sitzgelegenheit und der Anlage drum herum.